Energie Tanken

  • 2018

Energie Tanken

Seit 2018 sanieren Amelie Hinrichsen und ihr Partner Timo Hennig ein altes Gutshaus nahe Berlin. Es war und ist eine große Herausforderung all die Visionen umzusetzen, die sie für diesen Ort haben.

Neben einer Wohnung für Teamretreats, einem Seminarraum für Workshops und einer Modellbauwerkstatt mit Möglichkeiten zum Rapid Prototyping soll hier ein Probenraum entstehen.

Diese Infrastruktur lädt Menschen dazu ein, in der Abgeschiedenheit und wunderbaren Natur des Biesenthaler Beckens Projekte anzuschieben, sich als Team besser kennenzulernen oder einfach mal Urlaub zu machen.

Die ersten großen Schritte sind gemacht und ab Mai 2022 wird die alte „Cloppenburg Villa“ bereit sein, Feriengäste zu empfangen.

Momentan rücken wir noch Möbel, finale Fotos folgen also in Kürze, aber soviel vorab: Die Wohnung bietet auf gut 100qm Platz für 2-6 Personen und ist voll ausgestattet. Buchungsanfragen gerne per mail an: info@ameliehinrichsen.de oder telefonisch unter 0160 94827783.